Therapieangebot und Supervision

Mein therapeutisches Angebot umfasst den Menschen als ganzheitliches Wesen. Mein eigenes Leben führte mich durch Krisen! Und jede Krise lehrte mich etwas. Daraus entstanden immer wieder neue Erkenntnisse, die letztendlich mein inneres Wachstum begleiten. Durch fortwährende Fortbildungen habe ich meine Erkenntnisse vertieft und erweitert.

Schnell wurde mir bewusst, dass eine reine Gesprächstherapie zu zweit seine Grenzen hat. Ich binde sowohl den Körper, als auch die gelebten Beziehungen mit in die Therapie ein. Mein Angebot umfasst darüber hinaus Gruppenarbeit, da hier dem Erleben von neuen Beziehungserfahrungen ein geschützter Raum gegeben wird.

Mein Selbsterfahrungsangebot schöpft aus dem Erleben der Seminare, die ich selbst besuchte und aus dem gelebten Leben. Die Philosophie des Tantra ist mir ein wichtiger Begleiter in meiner Arbeit geworden. Spannend finde ich immer wieder, wie alle Formen der Therapie ineinander fließen und miteinander wirken. 

Ich freue mich, dass Sie mein Angebot interessiert und lade Sie ein, weiter zu lesen.

Ihre Jeanette Müller