Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Philosophisches BeziehungsCafé vor Ort

11. November um 19:00 - 21:00

Kostenlos

Die Sehnsucht nach erfüllender und gelingender Beziehung begegnet uns in vielen Lebensbereichen. Viele Menschen, die in einer Beziehung leben, hadern mit der Herausforderung, die diese vielleicht auch gerade jetzt, mit sich bringt und diejenigen, die keine Partnerschaft haben, wünschen sich sehnlichst eine und fühlen sich einsam.

Das Thema Beziehung ist komplex und in weiten Bereichen auch widersprüchlich.

Im philosophischen BEZIEHUNGsCafé treffen wir uns, um gemeinsam Beziehungsthemen wertfrei zu betrachten, Differenzen zu beleuchten und in berührender Begegnung voneinander zu lernen.

Offenheit, eigene Gedanken und Ideen und Freude an Begegnung und Dialog machen diese Runde zu einem Erleben und Lernen im Themenbereich Beziehung.

Gerade jetzt in diesen heftigen Wandelzeiten, wo fast alles auf den Kopf gestellt wird, was uns in vermeintlicher Sicherheit gewogen hatte, sind wir alle aufgefordert achtsam und bewusst mit unseren Beziehungen umzugehen. Viele Menschen erleben derzeit große Herausforderungen. Unsere Runde findet frei von Urteil und richtig und falsch statt. Im Vordergrund steht die Begegnung als Menschen mit einer Sichtweise und der Offenheit für andere Menschen.

Wir freuen uns auf Dich! 

Bitte anmelden: 089-88561017 oder über das Kontaktformular

Beitrag: Jeder gibt das, was ihm angemessen erscheint. Wir stellen eine Dose dafür auf.

Details

Datum:
11. November
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Praxisgemeinschaft für ganzheitliche Therapie & Coaching
Gleichmannstr. 1
München, 81241 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Jeanette Müller und Daniel Juling
Telefon:
08988561017
E-Mail:
team@unite2dance.com
Veranstalter-Website anzeigen