Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Negativ-Glaubenssätze erkennen und auflösen

28. Mai um 18:00 - 22:00

EUR119

Viele Menschen erleben, dass sie im Leben immer wieder auf die gleichen Erlebnisse und Ergebnisse in Beziehungen oder in der Arbeit stoßen. Daraus entstehen Gedanken wie: „Egal, wie sehr ich mich anstrenge, es kommt doch immer das gleiche raus!“ Es ist, wie wenn jemand von außen bestimmt, was im eigenen Leben passiert. Das Spannende ist, es ist nichts von außen, sondern für gewöhnlich kommt das von innen. Es sind meist unsere Glaubenssätze, die uns beeinflussen, ohne dass wir das erkennen können.

Glaubenssätze sind meist tief in uns verankerte „Gewissheiten“

…über das Leben und uns selbst. Viele davon sitzen so tief, dass sie als geglaubte und gelebte Wahrheit in uns verwurzelt sind und nicht hinterfragt werden. Sie sind oft nicht erkannt.

Glaubenssätze entstehen im Laufe unseres früheren Lebens. Es sind die eigenen Annahmen über das Erlebte, das Beobachtete und das Leben. Manchmal sind es auch Sätze, die wir immer wieder gehört haben, die wir so in unser Denken, Fühlen und Handeln eingebaut haben, dass sie für unser Leben bestimmend wurden.

Diese Glaubenssätze geben uns eine innere Ausrichtung für das Leben. Viele Menschen gehen dadurch einen beschwerlichen Lebensweg. Gerade da, wo Glaubenssätze eben nicht mehr hilfreich für ein lebendiges, erfolgreiches und glückliches Leben sind. Das kann und darf sich ändern. Die Glaubenssätze können bewusst gemacht und aufgelöst werden. Das Leben ist veränderbar.

Hierzu biete ich eine Gruppe in München-Pasing an. Freitag, 02.04.2021 / 18.00 – 22.00 Uhr. Anmeldung: info@jeanette-mueller-psychotherapie.de oder 089-88561017 Begrenzte Teilnehmerzahl. Die ersten 3 Anmeldungen erhalten eine reduzierte Teilnehmergebühr von EUR 89,-. Ab der 4. Anmeldung wird die reguläre Teilnahmegebühr von EUR 119,- erhoben.

Ich freue mich von ganzen Herzen auf diese Gruppe und auf den gemeinsamen Weg in mehr Freiheit.

Herzlich

Jeanette Müller

Details

Datum:
28. Mai
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
EUR119
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Praxisgemeinschaft für ganzheitliche Therapie & Coaching
Gleichmannstr. 1
München, 81241 Deutschland
Website:
https://ganzheitliche-therapie-muenchen.de

Veranstalter

Jeanette Müller